Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Aktuelle Würfe - O- + P-Wurf > Jette und Arun - O-Wurf

Jette und Arun - O-Wurf

 

 


Arun des Corbeaux farouches
geb. 12.08.2019
HD A/D
CSNB ./.
e.U.frei



 

Ch.Sel. Jette vom Sonnenblumenhof
geb. 29.03.2014
HD A/D
CSNB ./.
eU ohne Befund
DNA Profil

   


Ch. Vincent van Gogh Nadina-Sis
&
Yukon des Corbeaux farouches

 

 

 
Ch. Grand Veinard de la Source de Marsylia

&
 Int. CH. (CIE) Sel.
Fee Zazou vom Sonnenblumenhof

Die Verpaarung hat Früchte getragen, unsere drei Musketiere entwicklen sich prächtig und wir freuen uns auf die nächsten Wochen 

6. April 2022
Jette hat unsere drei Musketiere geboren, 2 Rüden und eine Hündin
- der O-Wurf

_____________________________________________________

 

Es sollte Jettes letzter Wurf sein und wir suchten für sie einen jugendlichen Liebhaber mit Feuer und Leidenschaft.
Auch sollte er freudlich, charmant, gesund, gut aussehend und von edlem Blut sein.

Na das mit dem edlen Blut bezieht sich eher auf eine zur Jette passenden Ahnentafel...
nun, wir wurden auch hier fündig. Arun ist ein wirklich netter, freundlicher und überaus hübscher Jüngling.
Seine zur Zeit noch helle Farbe ist seinem jugendlichem Alter geschuldet aber er zeigt bereits, dass er ein hervorragendes Fauve trägt, das er ganz sicher in einem Jahr zeigen wird.

Jette fand ihren Bräutigam auf Anhieb sexy und auch Arun konnte sich für die "ältere" Dame begeistern. Da wurde nicht lange gefackelt und Arun wurde vom Jüngling zum Mann.
Er schien das erst später zu realisieren und zeigte sich von Jette beeindruckt.
Jette genoss das jugendliche Temperament sichtlich und stand für weitere Dates bereit.

Leider gibt es auch hier nur wenige vorzeigbare Fotos, nicht nur das Wetter war stürmisch, die Zwei waren auch immer zu schnell aus dem Bild...

Arun, wollen wir noch mal das Gleiche machen wie gerade???

 

Oh Mann, je oller desto doller! Jette kriegt den Hals nicht voll, aber ich kann nicht mehr!!
Puh, dann eben nicht, die Jugend ist auch nicht mehr belastbar

 

Jette und Arun des Corbeaux farouches feierten Hochzeit

und werden Eltern!!!

 

 

 

Seite
Menü
News

vom Sonnenblumenhof

Anne und Dieter Schattschneider
Ecking 3 
94547 Iggensbach / NBB

20x15-01.gif+49 (0)9903 - 942416
20x15-04.gif+49 (0)173 - 2929447
20x15-05.gifamschattschneider@gmail.com

Vorgängerseite / Archiv

 

>>> nicht mehr verfügbar <<<

 

Externe Seiten - Briards

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple modifiziert by HDD Login