Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Archiv > Archiv 2020 > Sommer

Sommer

Endlich wieder Sonne und Wärme. Unsere Hunde genießen den Sommer und der Weiher gehört zu ihren Lieblingsorten.
Ein gelegentlicher Sprint zum Eingang - Post, Paket oder Besuch - alles muss gebührend begrüßt werden und dann wieder ins kühle Nass.
Schwimmen gehört zwar nicht zur Lieblingsdisziplin aber Wassertreten und ein Bad sind auch nicht zu verachten.
Die Kaulquappen, die zu Tausenden das Wasser bewohnt haben sind ausgezogen und haben sich am Ufer in den Feuchtwiesen versteckt. Ab und an wird eine Minikröte gesichtet und dann stellt sich die Frage, wer erschrockener ist - Kröte oder Hund..

 

die Rechte hat einen sexy Po, findest du das nicht auch Papa?

 

sag mal, fühlst du dich auch so beobachtet, der da hinten lässt kein Auge von uns...

die Bank ist nicht wirklich bequem, irgendwie zu klein für mich, werde mich beschweren wenn es kühler ist

 

Jambo braucht immer eine Extrawurst, wir sind hier zu Zweit und haben Platz und der jammert - typisch Mann?!

ist ja schon gut, habe verstanden, ist nicht zu klein, ihr könnt euch wieder beruhigen, nur keinen Stress

 

was ist los, gibt's Streit, können wir mitmachen??

 

Es geht doch nichts über Familie, oder??

 

 

Seite
Menü
News

vom Sonnenblumenhof

Anne und Dieter Schattschneider
Ecking 3 
94547 Iggensbach / NBB

20x15-01.gif+49 (0)9903 - 942416
20x15-04.gif+49 (0)173 - 2929447
20x15-05.gifamschattschneider@gmail.com

Vorgängerseite / Archiv

 

>>> nicht mehr verfügbar <<<

 

Externe Seiten - Briards

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple modifiziert by HDD Login