Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Archiv > Archiv 2021 > Cuba ist gegangen...

Cuba ist gegangen...

 Zunächst möchte ich mich für die lange Abwesenheit entschuldigen.
Meine Cuba ist im Februar gestorben und ich konnte es einfach nicht auf der HP veröffentlichen.
Immer wenn ich es versuchte musste ich weinen als wäre sie erst gestern gegangen und auch heute schaffe ich es kaum ohne Tränen.

Cuba: geboren 22.7.2008      gestorben 16.2.2021

Ja, meine Cuba fehlt mir so sehr und das wird auch noch lange so bleiben. Sie ist nun
hinter'm Horizont bei unseren geliebten Sonnenblumen und trotzdem hier, bei mir, allgegenwärtig...

Aber ich habe noch die Fellfamilie die mich tröstet, zum Lachen bringt  und wenn es wieder einmal schlimm wird, mir die Tränen mit feuchter Zunge von den Wangen küsst. Ich liebe sie sehr....

Seite
Menü
News

vom Sonnenblumenhof

Anne und Dieter Schattschneider
Ecking 3 
94547 Iggensbach / NBB

20x15-01.gif+49 (0)9903 - 942416
20x15-04.gif+49 (0)173 - 2929447
20x15-05.gifamschattschneider@gmail.com

Vorgängerseite / Archiv

 

>>> nicht mehr verfügbar <<<

 

Externe Seiten - Briards

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple modifiziert by HDD Login