Babyalarm

 

Heute mal nur ganz kurz aber dafür heftig!

Es ist mal wieder Babytime, das heißt k e i n e  Zeit für einen wie mich!
Bevor die Babys kommen, kommt meistens Besuch - das ist nett! Streicheleinheiten, Leckerchen, Komplimente, kurzum alles was Mann so braucht. Da höre ich dann endlich mal Worte wie: "das ist aber ein wirklich Hübscher" oder Worte wie "stattliches Exemplar" oder tolle Farbe, lustig, imposant -  na eben alles was MICH so ausmacht.
Kann ja nichts dafür, dass der Hundegott mir so viel Herrlichkeit verliehen hat...

Aber dann kommt die Zeit NACH der Geburt der kleinen Biester - Oh, Jette, möchtest du vielleicht ein Leckerchen, ach Jette, noch einen kleinen Nachschlag, du musst tüchtig essen die Babys brauchen Milch - und so in der Art den ganzen Tag.
In der Nacht krieg ich kein Auge zu - Jette muss ständig Pipi, die Waschmaschine und der Trockner rappeln, klein Mona meint immer wenn Jette im Garten Pipi macht, die Einbrecher sind unterwegs und stimmt ein Kriegsgeheul an, dass dir das Blut in den Adern gefriert.
ICH bin dann hier ein Nobody, einer den niemand sieht, der eigentlich gar nicht da ist, tja, so geht es mir.
Ich wollte ja bereits in jungen Jahren adoptiert werden, vielleicht ein allein stehender Mann, einer der mich versteht - aber wer soll dann hier auf die Mädels aufpassen. Nein, ich muss mein Los ertragen wie ein Mann, kommen ja auch wieder andere Zeiten, wollte einfach nur mal mit jemanden reden...

Also meine Freunde, machts gut, denkt an mich, für den Fall, dass ihr mal hier vobei kommt, vergesst die Leckerchen nicht - äh, das wollte ich nicht sagen, bitte sofort streichen,

 

tschüß, Euer

Jambo