Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Auf ein Wort ...oder Jambo erzählt aus dem Nähkästchen > Das Leben ist nicht gerecht...

Das Leben ist nicht gerecht...

 


So, liebe Fangemeinde, heute mal nicht nettes Geplauder, heute möchte ich euch mal erzählen was hier in meiner "Familie" alles so abgeht.
Ja, "Familie" nennt sich das hier und angeblich habe ich ein nettes Zuhause und werde geliebt!
Hach, da kann ich ja nur laut lachen.
Sauer bin ich, stinksauer und keine Palme ist hoch genug um nicht auf dieselbige zu klettern
Warum? Das kann ich Euch sagen. Also es ist so; hier in diesem Haus riecht es seit geraumer Zeit wieder einmal lieblich, was sag ich, unsagbar erotisch trifft es genauer.
Das heißt, die Hormone sind endlich angekommen. Mona und Jette sind unwiderstehlich.
Nun, Jette ist meine Schwester und Mona ja auch irgendwie, aber das macht doch nichts, oder?
Also ich war hin und weg und ziemlich aufgeregt wenn ihr wisst was ich meine...
Aber dann fuhr Dieter mit Jette in den "Urlaub" und als Jette zurück kam, roch sie ganz schrecklich nach Kerl, fremden Kerl, sie roch penetrant nach Kerl und meine Nackenhaare hätten gerne zu Berge gestanden, ging aber nicht, zu lang...
Nun ja, Mona war ja noch da und Mona fand mich auch ziemlich anziehend, ich schöpfte neuen Mut und die Hoffnung stirbt ja schließlich zuletzt.
Anne und Mona wollten einen kleinen Ausflug machen, würden nicht so spät zurück kommen, ich ahnte nichts!!!
Als sie dann endlich wieder Zuhause waren, roch Mona genau so penetrant nach Kerl wie kurz zuvor Jette.
Ja Krutzifix was soll denn das!!??
Ich, der hier ständig und immer auf die Mädels aufpassen muss,  jederzeit bereit ist sich für sie in Stücke reissen zu lassen, sich mit aufdringlichen Kerlen anzulegen, sie vor Einbrechern zu verteidigen, kurz, für sie durchs Feuer zu gehen, ICH, IHR RETTER!!!!,
muss mich wieder einmal mit den Gerüchen fremder Kerle beleidigen lassen.
Irgendwann bin ich hier weg, das verspreche ich euch.
Aus Erfahrung weiss ich, dass diese "Ausflüge" Folgen haben können und dann wird es erst richtig "nett".
Ich sehe sie schon, die Ergebnisse - volle Windeln, Babygeschrei, Gesabber und wieder einmal werde ich kein Auge zu machen.
Meine Wenigkeit wird sozusagen unsichtbar, die Damenwelt wird nach ganz oben katapultiert, werdende Mütter, Großmütter und Tanten sind gefragt, kenn ich schon...
Und in diesem Fall wird es wahrscheinlich noch viel schlimmer als jemals zuvor - das Ganze mal zwei - Königin Jette und Königin Mona geben sich die Ehre -
Tja, ich brauche euer Mitgefühl und eure Daumen - kommt mal näher ran, die Daumen bitte drücken, dass es vielleicht doch keine.. - nein! das geht zuweit, bitte Daumen drücken, dass es geklappt hat, dass Babys kommen und ich wieder einmal zum Onkel Jambo mutiere.

Also, bis dahin - ihr dürft mich aber gerne bedauern -
euer Jambo

 

Seite
Menü
News

vom Sonnenblumenhof

Anne und Dieter Schattschneider
Ecking 3 
94547 Iggensbach / NBB

20x15-01.gif+49 (0)9903 - 942416
20x15-04.gif+49 (0)173 - 2929447
20x15-05.gifamschattschneider@gmail.com

Vorgängerseite / Archiv

 

>>> nicht mehr verfügbar <<<

 

Externe Seiten - Briards

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple modifiziert by HDD Login