Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Wurfplanung

Wurfplanung

 

Wir möchten gerne noch einmal Babys von Jette haben und planen zum Jahreswechsel, 2021/2022, einen Wurf.
Der zukünftige Bräutigam steht noch nicht fest aber wir sind sicher einen freundlichen und netten Herrn für unser Mädchen zu finden.

Und dann wäre da noch unsere Mona - auch die soll Anfang 2022 Hochzeit feiern. Immer vorausgesetzt, dass Monas die Zuchtzulassung erhält.
Auch hier steht der Bräutigam noch nicht fest. Da im letzten Jahr wegen Corona kaum Hundeausstellungen statt finden konnten, gab es keine Gelegenheit die "Herren der Schöpfung" zu bewundern. Wir hoffen, dass wir in der aktuellen Ausstellungssaison fündig werden...
Nun aber heißt es erst einmal - den Sommer genießen, auf "Bräutigamschau" gehen und hoffen, dass Mona die Hürden Verhaltestest und Standard meistert.

 

 

Seite
Menü
News

vom Sonnenblumenhof

Anne und Dieter Schattschneider
Ecking 3 
94547 Iggensbach / NBB

20x15-01.gif+49 (0)9903 - 942416
20x15-04.gif+49 (0)173 - 2929447
20x15-05.gifamabalu@aol.com

Vorgängerseite / Archiv

 

>>> nicht mehr verfügbar <<<

 

Externe Seiten - Briards

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple modifiziert by HDD Login