Letzte Änderung:
May 08. 2019 18:23:46
Sie befinden sich hier: Aktuelles / �nderungen >  A-Wurf

 A-Wurf

 A - Wurf


 

Gysa vom Vossberg
*26.07.2001
HD-A frei, CSNB frei
Mutter: Duma vom Vossberg
Vater: Ravel vom Vossberg

Wir haben Babys !!

 

 

 

Gysas Welpen
2 Mädchen und 3 Jungs

 

Zhivago du Paturage Chevalier
*31.12.2000
HD/B, PRA/CSNB frei
Mutter: Utsumi du Paturage Chevalier
Vater: Leho des Pittr´Engoele

  


Ende September 2003 fuhren wir mit Gysa nach Belgien zu Zhivago.
Gysa sollte zum ersten mal gedeckt werden.

Zhivago und Gysa verstanden sich prächtig, sie tobten ausgelassen im Garten und fanden sich offensichtlich sehr sympatisch. Zhivago ist ein ausgesprochen freundlicher und zärtlicher Rüde. Er ließ Gysa Zeit sich an die neue Situation zu gewöhnen. Zärtlich leckte er ihre Ohren wenn sie sich zierte und konnte sie letztendlich davon überzeugen, dass er der Richtige ist.

Am 29.11.2003 wurden gesunde und hübsche Welpen geboren.

Amigo zur Zucht zugelassen, Amun zur Zucht zugelassen, Alicia zur Zucht zugelassen, Avanti, Amanda.

Die HD-Auswertungen: 4 x HD A, 1 x HD C