Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Welpen

Welpen

 

Die Welpen kommen in unserem Wohnzimmer zur Welt und  verbringen die nächsten Wochen dort mit uns.

Dann kommen sie in ihr „Welpenzimmer“ mit direktem Zugang zur Küche und nach draußen zu ihrem „Spielplatz“ mit akustischen und optischen Reizen, Tunnel, Brücken usw.

Das wichtigste für die Sozialisierung der Welpen ist der Familienanschluß. Da das Welpenzimmer direkt an die Küche anschließt und die Tür immer offen ist, wird es sehr schnell selbstverständlich für die Welpen, dass Pfannen klappern, die Spülmaschine läuft und der Staubsauger in Aktion ist. Außerdem haben wir die "lieben Kleinen" immer in Sicht- und Hörweite.

Die Terrasse schließt an das Welpenzimmer an und von dort führt ein kleiner Abhang in den Welpenauslauf.
Die Welpen erobern ihren Lebensraum langsam und erweitern ihren Aktionsradius Tag für Tag.

Spiel- und Kuschelstunden sowie Kontakte zu Kindern und Besuchern sind selbstverständlich.

Es ist uns sehr wichtig unsere Welpenerwerber und – Interessenten frühzeitig kennen zu lernen. Wir wünschen, dass sie uns und die Welpen häufig besuchen und würden uns freuen, wenn dieser Kontakt ein Hundeleben lang bestehen bleibt.

Selbstverständlich sind wir für Fragen oder bei Problemen jederzeit für Sie da. 

 

Rufen Sie einfach an - oder mailen Sie uns - wir freuen uns auf Sie!!

 

Bilder von unserer Zuchtstätte finden Sie hier und unter dem Menuepunkt "Würfe".

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern!

 

Seite
Menü
News

vom Sonnenblumenhof

Anne und Dieter Schattschneider
Ecking 3 
94547 Iggensbach / NBB

20x15-01.gif+49 (0)9903 - 942416
20x15-04.gif+49 (0)173 - 2929447
20x15-05.gifamabalu@aol.com

Vorgängerseite / Archiv

 

>>> nicht mehr verfügbar <<<

 

Externe Seiten - Briards

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple modifiziert by HDD Login