Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Würfe > Q-Wurf > 1. Woche

1. Woche

 

  

Die erste Woche war aufregend, sehr anstrengend und trotzdem wunderschön.
Unsere kleine Nieke ist als Mama fast unschlagbar, sie ist geduldig, aufmerksam, liebevoll und sehr darauf bedacht, dass Babies und Wurfkiste peinlichst sauber sind.
Sie möchte am liebsten Tag und Nacht bei ihren Kindern sein und möglichst alle gleichzeitig trinken lassen.
Das blieb leider nicht ohne Folgen und es zeichnete sich eine Gesäugeentzündung ab. Man möchte es gar nicht glauben aber so etwas passiert wirklich innerhalb weniger Stunden...
Wir bemerkten es gottlob rechtzeitig und konnten mit Quarkwickeln und Einreibungen eine Entzündung abwenden.
Das hieß aber ab sofort nur noch in "Schichten" Essen fassen; erst fünf Babies und etwas später dann die anderen fünf. Nieke ließ uns machen und genießt - nun auch in Etappen - ihre Kinder.
Die Babies bemerkten von all dem nichts, entwickeln sich prächtig und werden von Tag zu Tag mobiler.
Wie immer hocken wir fasziniert vor der Wurfkiste, schauen ihnen im wahrsten Sinne des Wortes beim "Wachsen" zu und kriegen wie immer nicht genug von ihnen.

 
 wenn der Kopf zu schwer wird ist es gut eine Stütze zu haben   hier befinden wir uns im Wartesaal - Immer dann wenn Mama keine Zeit hat oder wenn geputzt wird. Aber lange machen wir das nicht mehr mit - zu eng...
   
 wie Hund sich bettet so liegt er - immer schön den Kopf hoch!!    hier wird offensichtlich schon der Bogen überspanntfoot-in-mouth

 

Mehr aus der Kiste nächste Woche - bleiben Sie neugierig!!!

 

 

 

 

 

Seite
Menü
News

vom Sonnenblumenhof

Anne und Dieter Schattschneider
Ecking 3 
94547 Iggensbach / NBB

20x15-01.gif+49 (0)9903 - 942416
20x15-04.gif+49 (0)173 - 2929447
20x15-05.gifamschattschneider@gmail.com

Vorgängerseite / Archiv

 

>>> nicht mehr verfügbar <<<

 

Externe Seiten - Briards

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple modifiziert by HDD Login