Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Würfe > Q-Wurf > 5. Woche

5. Woche

Hallo Leute, habe gerade drei G's hinter mir
- gespielt, gegessen, geschlafen - nun warte ich auf das vierte G, das fehlt noch  - gekuschelt !!!!

 _______________________________________

Wieder einmal rauscht die Zeit nur so vorbei. Die Babys sind von Tag zu Tag aktiver, mutiger und abenteuerlustiger.
Der Berg der Erlösung ist für sie nun kein Problem mehr, der "Spielplatz" ist nun der Tagesmittelpunkt. Sandkasten und Tunnel sowie der restliche Auslauf sind völlig erkundet und selbst das Wetter scheint auf der Seite der Sonnenblümchen zu sein. Sonnenschein und Wärme machen den Aufenthalt im Freien zu einem waren Genuss.

Besuch ist an der Tagesordnung und die Welpen genießen es sich bekuscheln zu lassen. Gegessen wird nun immer im Freien - sie haben einen ausgesprochen guten Appetit - und die größeren Geschäfte erledigt Hund dann auch gleich dort. Nein, natürlich nicht direkt am Büffet sondern abseits, im hinteren Teil des Geheges. Nun ja, meistens jedenfalls. Der ein oder andere begibt sich auf den weiten Weg über den Hügel, die Terrasse bis ins Welpenzimmer um sich dort zu erleichtern.
Das gibt mecker und nicht zu knapp...

Ja, unsere Q's beweisen auch Geschmack beim Umdekorieren des Welpenzimmers und Geschick bei der Gartenarbeit.
Da werden die Gräser gekürzt und die fallenden Blätter entsorgt - leider über den Verdauungstrakt und das bleibt nicht immer ohne Folgen...
Oma Jette ist nach wie vor im Glück und das Wunder geschah, sie hat sogar Milch für die Kleinen.
Das wollen wir nicht! Die Oma muss sich nicht um die Ernährung der Babys kümmern und darf ab sofort nur noch mit einem Body zu den Welpen.
Mal sehen was passiert,  Jette hat im  Body zwar eine Modelfigur, die Welpen jedenfalls finden das blöd. Keine Milch - keine Oma bekuscheln..
Ja so sans halt die jungen Leute von heute.

Aber hier möchten sich unsere 10 Q's einmal vorstellen
Die Bildqualität bitte ich zu entschuldigen, der neue Fotoaparat ist noch nicht "eingearbeitet"

 

man ruft mich Fräulein rostig, ich bin die "Letzte"

 

ich bin Fräulein rot, oder auch Püppi genannt
wieso Püppi? Weiss nicht

 

ich heiße Herr pink und das ist nicht nett!
Pink ist was für Mädchen - gut das ich hier nicht bleiben muss!!!

  

mein Name ist zur Zeit noch Herr schwarz/weiß
ganz schön langweilig, hoffentlich fällt denen noch was besseres ein

 

ich bin Fräulein Orange, schön wie die spanische Sonne, süß wie eine Orange, huch, ich bin einfach nur schön - das sagen ALLE!!!

 

Fräulein braun werde ich gerufen - braun und nicht beige - Dieter hat es nicht so mit Farben..
Schön bin ich auch, vielleicht nicht so wie meine eingebildete Schwester, die in orange, aber dafür bin ich auch noch schlau!!!

 

Puh, Zickenalarm über mir. Also ich bin Herr Neon - gelb oder grün - das könnt ihr euch aussuchen. Ist mein Bändchen neu ist es gelb, trage ich es länger wird es grün. Aber eins bleibt es  immer - grell!!!

 

Ich bin schlicht Fräulein Türkis. Schön, gescheit und ein bischen Prinzessin.
Das meint zumindest Anne. Nur weil ich es nicht leiden kann wenn ich Blätter oder Sand an meiner Kleidung habe.
Pfff, mir egal äh wo war noch mal der Spiegel hier??

   

 

Fräulein Grau, das bin ich. Tja, hätte mir auch eine bessere Farbe für mein Bändchen gewünscht.
Grau - wer will so heißen!?!
Nun ja, Bändchen ist ja nicht alles, ich leuchte eben dafür mehr und das auch ohne auffälliges Bändchen.

  

Fräulein Grau kennt die besten Witze, ich könnte mich schlapp lachen, den kannte ich noch nicht.
Was hast du gesagt Fräulein Grau, ja bitte, einen noch!!!!

Das sind sie also, die zehn Sonnenblumen, wir lieben sie, können uns nicht satt sehen und genießen jede Sekunde mit ihnen. Papa Arun und Mama Nieke können stolz auf ihren Nachwuchs sein.

Papa Arun

Lust auf mehr Fotos? Dann hier klicken!!

 

 

Seite
Menü
News

vom Sonnenblumenhof

Anne und Dieter Schattschneider
Ecking 3 
94547 Iggensbach / NBB

20x15-01.gif+49 (0)9903 - 942416
20x15-04.gif+49 (0)173 - 2929447
20x15-05.gifamschattschneider@gmail.com

Vorgängerseite / Archiv

 

>>> nicht mehr verfügbar <<<

 

Externe Seiten - Briards

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple modifiziert by HDD Login