Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Würfe > Q-Wurf > 2. Woche

2. Woche

Na da will ich doch mal ein Auge riskieren.....
__________________________________________

Auch die zweite Woche  rauschte nur so an uns vorbei. Es gab keine Komplikationen, Nieke und Babys gesund und munter und so langsam machen die Welpen nur noch Freude. 
Sie nehmen gut zu und scheinen mit sich und der Welt zufrieden zu sein. Der Tag besteht für sie aus trinken, schlafen und mit Mama kuscheln.  Gemeckert wird nur wenn sie von Nieke ausgiebig gewaschen werden oder wenn der große Hunger über sie kommt.

Zwischen diesen Tätigkeiten wird geschlafen oder - wirklich nur gaaaanz kurz - mir Bruder oder Schwester gespielt.
Die Augen sind nun geöffnet und auch die Ohren nehmen so langsam ihren Dienst auf. Das heißt sie reagieren auf Geräusche und auf optische Reize.
Wenn sie uns das erste Mal so wirklich mit ihren Knopfaugen ansehen scheint es als würden sie direkt in unsere Herzen schauen. Es ist wirklich immer ein wunderbarer Moment..

Ja, die zweite Woche verlief ruhig und ohne Aufregungen die dritte Woche jedoch hält so einige Überraschungen bereit- bleiben Sie interessiert!!

 

ich bin nicht sicher ob ich DAS sehen möchte

 

gut, dann geh doch wohin du willst, ich gehe auf jeden Fall in die andere Richtung

tja, hier geht es wohl nicht weiter, falsche Richtung genommen...

 

hallöle, ich seh Dich!!!!!

 

ist doch immer wieder das gleiche Dilemma, einer tanzt - äh, liegt immer falsch...

 

 

big Brother passt auf mich auf - hoffe ich

     

Nächste Woche heißt es wieder - Neues vom Sonnenblumenhof -
schauen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie!!!

 

 

Seite
Menü
News

vom Sonnenblumenhof

Anne und Dieter Schattschneider
Ecking 3 
94547 Iggensbach / NBB

20x15-01.gif+49 (0)9903 - 942416
20x15-04.gif+49 (0)173 - 2929447
20x15-05.gifamschattschneider@gmail.com

Vorgängerseite / Archiv

 

>>> nicht mehr verfügbar <<<

 

Externe Seiten - Briards

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple modifiziert by HDD Login